Programm startet im März 2021 wieder

Liebe Freunde der Kreisvolkshochschule,

zum 1. Dezember werden wir das Herbstsemester vorzeitig beenden. Nachdem bereits im November das Kursangebot ausgesetzt wurde, haben wir uns nun für den vorzeitigen Semesterabbruch entschieden. Eine Entscheidung, die uns nicht leichtgefallen ist, die allerdings vor dem Hintergrund der weiterhin angespannten Lage notwendig war. Wir bitten um Verständnis und freuen uns bereits jetzt, sie zum Frühjahrssemester im März 2021 für unsere Angebote begeistern zu können.

Ausgenommen vom Semesterabbruch sind die Sprachfördermaßnahmen in Zusammenarbeit mit dem Bundesamt für Migration und Flüchtlinge sowie die JobFit-Trainingsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit dem Jobcenter.

Bleiben Sie gesund!

Ihre Kreisvolkshochschule St. Wendel