Gesundheit

Trendige Burger

Kursnummer:  0123

Termin:  Montag, 16.11.2020 - 18:00 Uhr

Kursort:  
Freisen - Gemeinschaftsschule
Schulstraße 43
66629 Freisen

Preis:  12,00 € + VerzehrDauer:  1 x 5 UnterrichtsstundenDozent/-in:  Frau Buschauer

Organisator / Ansprechpartner:  
VHS Freisen
Nadine Schaadt

Telefon:  (06855) 9967786

E-Mail:  vhsfreisen@t-online.de


Kursbeschreibung:  

Burger ist nicht gleich Burger! Lange Zeit nur in den einschlägigen Ketten zuhause, erlebt er jetzt mehr und mehr eine Aufwertung durch frische Zutaten
und phantasievolle Dressings. Aber wer hat schon mal so eine Luxusbulette selbst gemacht? Dieser Kurs gibt die Anleitung dazu - und auch die
Burgerbrötchen werden selbst gemacht. Dazu noch die eine oder andere Überraschung - ja, man kann das Ganze auch als Dessert servieren - und
schon ist die Burgerpartie geplant.